>>Let´s get the party started<<

Der Preis
+++ACHTUNG+++UMFRAGE+++ACHTUNG+++UMFRAGE+++ACHTUNG+++UMFRAGE

Bitte helfen Sie mit - IHRE Meinung ist gefragt !

Ich biete Ihnen, bei voller Transparenz, das meinerseits bestmögliche und faire
Preis-,/ Leistungsverhältnis.
Selbstverständlich haben Sie das Recht zu vergleichen, und das sollen Sie auch !!!
Ich merke nur, der potenzielle Kunde trifft bereits OHNE das nötige Hintergrund Wissen seine Entscheidung, ohne meine angebotene Dienstleistung dahinter zu kennen.


Mein bestreben war es bisher, potenzielle Kunden mittels Anfrage über das Kontaktformular zu einem persönlichen Beratungsgespräch zu bewegen.

In vielen Anfragen selbst wird bei ungenauer Beschreibung immer gleich nach einem
Preis verlangt, daher greife ich schließlich auf Erfahrungswerte zurück,
und lege deshalb nach grober Einschätzung einen pauschalen "Preis" auf die Grundausstattung fest.

Oder ziehen Sie es vor, nach einem Baukasten-Prinzip Ihre Auswahl zu treffen?
Ohne Beratung, Ihre Verantwortung !
Preise würden "offen" kommuniziert, optionale Auswahl der benötigten Technik sowie "Spielstunden" des DJ´s. 

Oder feste Paket-Preise mit optionale Zubuch-Optionen?

Bitte setzen Sie bei 1 der 2 Optionen Ihr Häckchen, vielen Dank für Ihre Mithilfe !

Lässt sich nach einer Weile eine Tendenz feststellen, werde ich mit der Umgestaltung dieser Seite beginnen. Beitrag vom: 08.05.2024

DIE UMFRAGE:

Was bevorzugen Sie?

  Individuelle Preisgestaltung nach Absprache mit pauschalem Endpreis   Technik Pakete S-M-L-XL - Alle Inhalte auf einen Blick. ZuBuch-Optionen für Mehrstunden und zusätzlich genutzte Technik.

+++ACHTUNG+++UMFRAGE+++ACHTUNG+++UMFRAGE+++ACHTUNG+++UMFRAGE


Mein Ziel: Eine gelungene Party, woran Sie und Ihre Gäste sich noch lange erinnern werden !

Wir machen´s einfach und unkompliziert:
DJ + Technik = Alles aus einer Hand

Was halten Sie von einer unverbindlichen, ausführlichen und vor allem kostenlosen Beratung
bei einem Getränk Ihrer Wahl in einem Café, zu dem ich Sie gerne einlade ?
Mir ist ein persönliches Vorgespräch, bei dem man sich im Vorfeld bereits kennenlernen kann,
sehr wichtig.

Im folgenden Teaser sehen Sie einige Ausführungs-Beispiele der Anlage für Hochzeiten,
Polterabende oder Geburtstags-Party´s:


Mein Bestseller:

- Das sorglos-Paket, welches ich für Hochzeiten, Polter-Abende, Geburtstage etc.

bis ca. 100 Personen empfehle, selbstverständlich individuell anpaßbar,
beinhaltet unter anderem:

DJ:
1 x DJ bis zu 6 Stunden Spielzeit
-erweiterbar bis max 9 Stunden Spielzeit

1 x DJ Tisch (wahlweise mit schwarze oder weiße Husse)

1 x Denon DJ Prime 4 / Laptop
1 x Mikrofon und / oder Funkmikrofon

Sound:
2 x Top Lautsprecher jeweils auf Stativ (600W RMS je Box)

1 x Subwoofer (600W RMS je Box)

Light:
2 x Stage-Tower (mit weißer Husse, von Innen beleuchtet) *mit Aufpreis
2 x Moving Head als Top auf den Stage-Towern *mit Aufpreis
1 x 4-er LED Bar *auch 2 möglich *mit Aufpreis

1 x Vertigo / Superfly XS oder vergleichbarer raumfüllender Strahleneffekt 
1 x Nebelmaschine *optional
2 x Lautsprecher-/ Licht Stative mit weißen Segel von innen beleuchtet *neu auch im Standart Paket inklusive.


Ambient Lights:
Auf Wunsch tauche ich Ihre Location mit 4-6 LED PAR Scheinwerfer (Standard), insgesamt mit bis zu 14 Strahlern in ein entsprechendes Farbenmeer. Statisch oder mit Farbwechsel einstellbar.

-**Anfahrt bis ca 100 Km ohne Aufpreis inklusive.
I.d.R. wird dann auch keine Übernachtungsmöglichkeit (Hotel) benötigt.


In meiner Dienstleistung weiter enthalten sind:

-Musik-Fragebogen
 Er ist nicht als vorgeschriebene Playliste zu verstehen, er dient lediglich der musikalischen   Vorbereitung, in der Sie den Abend vorab selbst nach Ihrem, und dem Geschmack Ihrer Gäste grob   einschätzen können, selbstverständlich werden Wunschtitel berücksichtigt.
 Musikwünsche am Abend selbst, sind natürlich auch möglich.

-Das Event im Event
 Sie planen zum Eröffnungstanz ein besonderes "Special" ?
 Gerne helfe ich dabei, vorab einen entsprechenden Mix zu erstellen !
 Weiter besprechen wir, falls geplant, spezielle Songs z.B. für den "Brautstrauß-Wurf" oder
 der Mitternachts-Torte, vielleicht benötigt man zu einem vom Trauzeugen veranlassten "Spiel"
 einen besonderen Titel?

-Auf-und Abbau der Licht-und Ton Anlage an einem anderen Tag
Manchmal ist es aus organisatorischen Gründen erforderlich, den Aufbau 1 Tag vorher zu erledigen.
z.B. Für die Einbindung des Setups in die Dekoration, oder Gäste befinden sich am Tag der Hochzeit bereits in der Location, sodass Aufbau-Arbeiten als störend empfunden werden können.
Das muss nicht sein, daher biete ich diesen Zusatz ebenfalls ohne Aufpreis an.

Abschließend:
Meine pauschale Rechnung von voraussichtlich € 1250,-
ist zahlbar per Anzahlung/Vorkasse 4 Wochen im voraus, enthält gemäß eines vorangegangenen, abgeschlossenen Vertrags, keine versteckten Mehrkosten,
und wird nach §19 UStG Kleinunternehmerregelung ohne MwSt. ausgestellt !


"Der Koffer-Job":

-Ein reines DJ Booking
-nach vorheriger musikalischer Absprache
-bis zu 6 Std Spielzeit / Anwesenheit
-Grundpreis ab € 600,- 

"Der Full Service Support": 
...darf es etwas "mehr" sein?

Für private und öffentliche Events.
Die einen mögen es etwas größer, z.B. eine weitere Beschallung und Ausleuchtung eines getrennten Raumes, die anderen ziehen es vor, alles schlicht zu halten, da gibt es viele Varianten, der Preis richtet sich nach Aufwand und technischer Ausstattung, evtl müsste Fremdmaterial hinzu gemietet werden, welche zusätzliche Kosten verursachen, die ich leider nicht beeinflussen kann.


Enthalten ist eine Beratung, DJ, Licht- und Tontechnik.
Stage-Tower, Moving Heads, Traversen Aufbau, nach Ihren Wünschen suchen wir das passende aus.

Zubuchung eines "Ambiente"-Pakets.
Für einen kleinen Aufpreis tauche ich durch indirekte Beleuchtung mit bis zu 6 Strahlern Ihre Location in eine besondere Farbstimmung. Feste Farbe und auch sanfter Farbwechsel ist möglich.
Kombiniert mit bewegtem Licht und Gobo-Effekten der Moving-Heads,
die bereits im o.g. Beispiel enthalten sind, ergibt sich ein einzigartiges Ambiente.

Welche Technik aus hauseigenem Material-Pool zur Verfügung steht, finden sie >>hier<<

Für den Aufbau meiner kompletten Anlage im XXL Paket z.B. für eine kleine Dorfdisco bis ca 400 Gästen, ist mind. ein 
2 Mann Handling erforderlich...
Gerne erstelle ich Ihnen für Ihre "öffentliche" Veranstaltung alle erforderlichen (Druck-) Vorlagen für Ihre Werbemittel und Social Media Kanäle.
Dazu bekommen Sie je nach Event vollen Social Media Support auf FB, Insta, TikTok
mit derzeit 8,4 K organische Reichweite, außerdem sorge ich, oder ein hinzugebuchter Fotograf mit tollen Party-Fotos/Videos für tolle Erinnerungen, wodurch Sie für künftige Veranstaltungen ebenfalls profitieren können.

PROMO: Durch Einbindung meines 90´s/00´s Dance & Techno Classics Konzepts in Ihr Event, kann ich Aufgrund Eigeninteresse an der Preisschraube sicher etwas drehen...


Hat Sie mein Angebot überzeugt, und sind an einer Zusammenarbeit interessiert?
1. Dann können Sie gerne >>hier<< eine Anfrage absenden, oder
2. E-Mail an booking@dein-discjockey.de

3. Anfrage auch über meine Social Media Kanäle möglich.

*Mehrstunde = 10% der vereinbarten Gage.


E-Mail
Infos
Instagram
LinkedIn